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Eigene Spiele programmieren – Python lernen
Der spielerische Weg zur Programmiersprache
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Sweigart, Al
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Verfasserangabe:
Al Sweigart
Jahr:
2017
Verlag:
Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe:
Bücher
Zweigstelle | Standorte | Standort 2 | Status | Frist | Signaturfarbe | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
bib Info, 1. OG
|
Standorte:
Wcm
2
Pyth
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Standort 2:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Signaturfarbe:
|
Vorbestellungen:
0
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Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python Programmiersprache entwickelt – auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben!
Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Hangman, Guess the Number und Tic-Tac-Toe, und machen Sie dann weiter bis zu fortgeschrittenen Spielen, wie einem Text-basierten Schatz-Jagd-Spiel und einem animierten Kollisions-Spiel mit Soundeffekten. Entlang des Weges, lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spielprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben.
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Verfasserangabe:
Al Sweigart
Medienkennzeichen:
SachbücherE
Jahr:
2017
Verlag:
Heidelberg, dpunkt.verlag
Aufsätze:
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Systematik:
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Wcm 2
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ISBN:
978-3-86490-492-9
2. ISBN:
3-86490-492-7
Beschreibung:
1. Auflage, XXI, 394 Seiten
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Originaltitel:
Invent your own computer games with Python
Mediengruppe:
Bücher