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Eigene Spiele programmieren – Python lernen

Der spielerische Weg zur Programmiersprache
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sweigart, Al
Verfasserangabe: Al Sweigart
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
Mediengruppe: Bücher
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Inhalt

Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python Programmiersprache entwickelt – auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben!
 
Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Hangman, Guess the Number und Tic-Tac-Toe, und machen Sie dann weiter bis zu fortgeschrittenen Spielen, wie einem Text-basierten Schatz-Jagd-Spiel und einem animierten Kollisions-Spiel mit Soundeffekten. Entlang des Weges, lernen Sie grundlegende Konzepte der Programmierung und der Mathematik, die Ihnen helfen, Ihre Spielprogrammierung auf die nächste Stufe zu heben.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sweigart, Al
Verfasserangabe: Al Sweigart
Medienkennzeichen: SachbücherE
Jahr: 2017
Verlag: Heidelberg, dpunkt.verlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Wcm 2
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ISBN: 978-3-86490-492-9
2. ISBN: 3-86490-492-7
Beschreibung: 1. Auflage, XXI, 394 Seiten
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Originaltitel: Invent your own computer games with Python
Mediengruppe: Bücher