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Überzeugend und erfolgreich am Telefon

das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hößl, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Hößl
Jahr: 2020
Verlag: München, C. H. Beck
Reihe: Beck kompakt
Mediengruppe: Bücher
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Inhalt

Machen Sie jedes Telefonat ganz bewusst zu Ihrer Visitenkarte!
 
Überzeugend und erfolgreich am Telefon wollen alle sein. Doch sind viele der Meinung, telefonieren kann jeder. Tatsächlich sieht die Situation oft anders aus. Nur wenige sind sich der Wirkung ihres eigenen Verhaltens am Telefon bewusst.
 
Auch heute findet ein großer Teil der geschäftlichen Kommunikation telefonisch statt. Der erste Eindruck zählt und somit ist das Verhalten der Mitarbeiter am Telefon die Visitenkarte eines Unternehmens. Wir alle wünschen uns Wertschätzung, Interesse, Respekt und Höflichkeit am Telefon. Daher brauchen wir Menschen, die mit Freude und Engagement telefonieren, sich Zeit nehmen für ihre Gesprächspartner und bewusst kundenorientiert kommunizieren.
 
Wir ernten, was wir säen. So sind unsere Worte und unser Verhalten am Telefon Grundsteine für eine erfolgreiche Beziehung zu unseren Gesprächspartnern.
Zum Werk
Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht.
Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter.
 
Vorteile auf einen BlickTraining der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonierentrainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werdenmit vielen Übungen z.B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation, Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, BegrüßungTipps für unterschiedliche Gesprächspartner
Zur Neuauflage
Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht.
 
Zielgruppe
Für jedermann, insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, im Telefonempfang, in Call-Centern, Kundendienst/Reklamation etc.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hößl, Andreas (Verfasser)
Verfasserangabe: Andrea Hößl
Medienkennzeichen: SachbücherE
Jahr: 2020
Verlag: München, C. H. Beck
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Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm 5
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ISBN: 978-3-406-75335-0
2. ISBN: 3-406-75335-3
Beschreibung: 2. Auflage, 158 Seiten
Reihe: Beck kompakt
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Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Bücher