wird in neuem Tab geöffnet
Das Fotocommunity-Buch
die Tricks der Foto-Experten ; [DVD-ROM mit Beispielbildern zu den Workshops]
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
fotocommunity (Hrsg.)
Mehr...
Verfasserangabe:
fotocommunity (Hrsg.)
Jahr:
2009
Verlag:
Bonn, Galileo Press
Mediengruppe:
Buch mit CD%
Zweigstelle | Standorte | Standort 2 | Status | Frist | Signaturfarbe | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
bib Info, 1. OG
|
Standorte:
Wsn
1
Fot
|
Standort 2:
|
Status:
Verfügbar
|
Frist:
|
Signaturfarbe:
|
Vorbestellungen:
0
|
Ein gutes Foto schaut man nicht nur an. Es löst etwas aus: Inspiration, Emotion, Diskussion. Aus einem guten Foto kann man vor allem viel lernen. Die fotocommunity ist eine Gemeinschaft für Bild-Enthusiasten mit fünf Millionen digitalen Bildern. Und in jedem steckt ein eigener fotografischer Blick, eine eigene Gestaltungsidee und eigene Umsetzungstechniken. Im ersten fotocommunity-Buch haben sich 13 der erfahrensten Fotografen und Fotografinnen aus der fotocommunity versammelt und geben Einblicke in ihr Werk und in ihre Arbeitsweisen mit digitalem Equipment. Jeder lässt sich bei der Arbeit in seinem Spezialgebiet über die Schulter schauen und vermittelt dem Leser Tipps und Inspirationen in der Bildgestaltung, im Umgang mit der digitalen Kamera und mit der Bildbearbeitung am Computer. Die Themen reichen von Licht und Studioaufbau über interessante Fotogenres wie Beauty-Porträt, Natur- und Aktfotografie bis hin zu computerartistischen Arbeiten wie Schwarzweiß-Techniken und aufwendigen Fotomontagen. (Verlag)
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Verfasserangabe:
fotocommunity (Hrsg.)
Medienkennzeichen:
SachbücherE
Jahr:
2009
Verlag:
Bonn, Galileo Press
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Wsn 1
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
978-3-89842-861-3
2. ISBN:
3-89842-861-3
Beschreibung:
1. Aufl., 3., Nachdurck, 338 S. : Ill. + 1 DVD-ROM
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe:
Buch mit CD%