wird in neuem Tab geöffnet
Grafikdesign
Grundmuster des kreativen Gestaltens
0 Bewertungen
Verfasser:
Suche nach diesem Verfasser
Ambrose, Gavin; Harris, Paul
Mehr...
Verfasserangabe:
Gavin Ambrose ; Paul Harris
Jahr:
2004
Verlag:
Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Mediengruppe:
Bücher
Zweigstelle | Standorte | Standort 2 | Status | Frist | Signaturfarbe | Vorbestellungen |
Zweigstelle:
bib Info, 1. OG
|
Standorte:
Rqm
Amb
|
Standort 2:
|
Status:
Entliehen
|
Frist:
25.05.2024
|
Signaturfarbe:
|
Vorbestellungen:
0
|
Im Zuge der erhöhten Wertschätzung des Designs, hat man vergessen, dass jenseits aller Kreativität eine gehörige Portion Handwerk erforderlich ist, um als Designer erfolgreich zu sein. Das Buch fasst für den Bereich des Grafikdesigns alle wesentlichen Grundlagen zusammen - von den Papierformaten über die Typographie, das Layout und die Gestaltungsgrundregeln bis zur Bildbearbeitung. Und es tut dies so unaufgeregt und ohne falsche Überhöhung, dass jeder Laie oder Berufseinsteiger sich schnell alle Basics aneignen kann. Gut illustriert, korrekt und verständlich beschrieben und sauber gegliedert, ist dieses Buch mit Abstand das beste Werk zur Einführung in alle Fragen des Grafikdesigns. Schade, dass der Verlag sich nicht der Mühe unterzogen hat, die Kontaktadressen im Anhang, die ausschließlich britisch sind, um wichtige deutsche Anschriften zu ergänzen. Trotzdem ein Standardwerk. (Ein umfangreiches Adressenverzeichnis ist im Titel: ""Neugierig 2"" - ID 24/01 - zu finden.). (1)
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Verfasserangabe:
Gavin Ambrose ; Paul Harris
Medienkennzeichen:
SachbücherE
Jahr:
2004
Verlag:
Reinbek bei Hamburg, Rowohlt-Taschenbuch-Verl.
Aufsätze:
Zu diesem Aufsatz wechseln
opens in new tab
Diesen Link in neuem Tab öffnen
Mehr...
Systematik:
Suche nach dieser Systematik
Rqm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN:
3-499-61243-7
Beschreibung:
Dt. Erstausg., 174 S. : überw. Ill. (überw. farb.)
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel:
The fundamentals of creative design
Fußnote:
Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe:
Bücher